Frage von Lunalover123, 23

ich habe jetzt schon seit einen halben jahr meine tage,und noch nie schmerzen gehabt,ist das normal,muss ich zum artzt?

Antwort
von Kathy1601, 5

Genies es wenn du keine Schmerzen hast ich wäre froh darüber

Antwort
von LostHope1103, 9

es kann sein das das noch kommt war bei mir auch so die ersten male hatte ich auch keine schmerzen. Sei froh und genisse die zeit ohne schmerzen.

Alles Gute

Antwort
von SiViHa72, 7

Durchgehend ein halbes Jahr? Mädel, Du solltest aber mal zügig zum Arzt, dass abgecheckt wird, was da nicht stimmt.

Wenn Du meinst, Du hast seit einem halben Jahr jeden Monat Deine Tage (für so 3-7 Tage, das ist ja unterschiedlich) und da hast Du keine Schmerzen.. das ist klasse und da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Nicht jede hat Regelschmerzen.

Antwort
von Belladonna1971, 5

Freu Dich darüber! Die Natur hat unsere Monatsblutung nie als Bestrafung gedacht. Keine Schmerzen zu haben ist normal. Schmerzen sind ein Alarmsignal und zeigen an, dass was nicht stimmt.

Alles Gute!

Antwort
von GoodFella2306, 5

Nein, warte ruhig noch ein halbes Jahr.

Natürlich, wenn du sechs Monate lang deine Periode hast, dann ab zum Arzt!

Antwort
von Kandahar, 3

Dann freu dich, dass du zu den Frauen gehörst, die keine Schmerzen haben. Nicht jede Frau hat das.

Antwort
von LotteMotte50, 4

Sei doch froh das du keine Schmerzen hast, du musst damit nicht zum Arzt vielleicht stellen sich die Schmerzen später ein und dann kann es sein das du dir die Zeit zurück wünschst wo du keine Schmerzen hattest 

Antwort
von Gylfie02, 5

Ich hab auch eig keine Schmerzen. Sei glücklich! Hat nicht jeder so viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten