Frage von Ozgeepangaa, 46

Ich habe jetzt schon seit 2 monaten ein freund und ich habe ihn nur umarmt. Wie kann mann dazu kommen uns zu Küssen und wir sind noch sehr schüch ☺️❤️?

Freund und schüch

Antwort
von Altstein, 46

Du kennst doch bestimmt alte Filme, wo alles mit dem Arm umlegen anfängt.. Kurz anschauen, blick kontakt herstellen - Augen schließen und Küssen... 

Antwort
von Lola540, 43

Könntest du vielleicht sagen wir alt ihr beide seit, damit man sich das bessee vorstellen kann:-)
Also unternimmt mal was Schönes zu zweit geht z.b ins Kino seht euch einen tollen Film an und dann geht ihr vielleicht spazieren setzt euch neben einander und wenn du denkst es ist der richtige Zeitpunkt dann Küss ihn einfach ☺

Kommentar von Ozgeepangaa ,

Ich bin15 und er ist 14

Antwort
von nordseekrabbe46, 30

küss ihn doch einfach mal wenn ich euch umarmt, oder dreh den Kopf bei der Begrüßung wenn er Dir auf die Wange küssen will so das er deinen Mund trifft

Antwort
von Leoba32, 10

Naja...wenn nichts hilft dann sag ihm dass du ihn küssen willst. Dann magst du du Augen zu und...viel Spaß ;)

Antwort
von FooBar1, 29

Versucht mal Händchen halten. Tolle Sache

Antwort
von Gina02, 43

Dann muss einer von Euch mal anfangen, seine Schüchternheit abzulegen! :)))

Antwort
von Juyas, 34

Wenn ihr schon ein Paar seid, dann scheue nicht zurück, küss ihn einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten