Frage von Leonie00122, 15

Ich habe jetzt schon 2Tage Bauchschmerzen im unteren Bauch.Darum wollte ich fragen was das sein könnte.Ich habe sehr große Angst das es mein Blinddarm ist!?

Antwort
von jennywem, 15

Blinddarm ist untere Bauch Seite auf der rechten Seite! Wenn es Blinddarm ist kannst du deine Beine nicht mehr anwinkeln ( also sehr schlecht Anwickeln ) . 2 Tipp: du kannst in deinem Ohr Fieber messen und dann mit einen separaten nochmal in deinen Po und wenn es 1grad wärmer ist als in deinem Ohr ist es der Blinddarm! Aber lass es vorsichtshalber trotzdem von einem Arzt abklären !

Antwort
von pn551, 11

Winkele das rechte Bein mal an und ziehe es am Knie zum Bauch hin. Wenn Du eine Blinddarmentzündung hast, dann geht das nicht mehr. Und wenn es der Blinddarm sein sollte, dann ist das überhaupt nicht schlimm. Das sind heutzutage Routineeingriffe.

Antwort
von VollzeitDenker2, 13

Lass das mal von ein Arzt abtasten, dann kann er dir sagen was das ist. So Ferndiagnosen kann selbst ein Arzt nicht stellen :P

Antwort
von PeterP58, 13

Also Blinddarm merkst Du! Da würdest Du jetzt nicht mehr schreiben können!

Bekommst Deine Tage? Was falsches gegessen? Stress?

Geht zum Arzt oder warte ab, ob es besser wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten