Frage von DreamQueen 14.04.2011

Ich habe jetzt panische Angst! Was passiert wenn der Yellowstone ausricht?

• Antwort von Daglight 14.04.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dann. Ähm. Dann. Dann haben wir ein Problem.

• Antwort von CyperTraxx 14.04.2011

auch wenn das jetz keine antwort auf die frage ist aber in deustchland sollte man sich viel mehr sorgen machen was ist wenn in der eifel der laacher see hochgehn da gibts nämlcih ne nette kleine flutwelle wovon vor allem der rhein u die städte u dir er fließt betroffen sein werden

http://de.wikipedia.org/wiki/Laacher_See

• Antwort von gansh 14.04.2011

pass lieber auf,dass du beim überqueren der strasse nicht vom auto angefahren wirst.

• Antwort von Fatimaroth 14.04.2011

dann wird lavagestein sehr günstig und man kann es zur dekoration benutzen....

• Antwort von HoneyDaniels86 14.04.2011

ich sag mal so er ist ja schon mal ausgebrochen . . . und dabei ist nicht die ganze welt untergegangen, wer sagten das wenn er ausbricht das esso extreme wird . . . es kann muss aber nicht auch menschen die sich damit befassen können nicht alles vorher sagen.

also erst mal keine angst haben, und abwarten

• Antwort von KleinerKeiler 14.04.2011

Mein Gott wir sollen doch schon 2012 sterben. Was macht da der kleine Vulkan noch aus? ;) Wer weiß, wie oft es schon ein solchen Vulkan unter der Erde gab, nur man hat ihn niegefunden, weil man da noch nicht die entsprechende Technik hatte. Ich kann da FeelEx eigentlich nu zustimmen. Manche Sachen von uns werden echt extrem dramatisiert und überdiskutiert...

LG KK

• Antwort von vertriebsAndre 14.04.2011

das unter dem Yellowstone ein riesiger Vulkan mit jeder Menge Lava schläft ist schon seit mehreren Jahrzenten bekannt. Es gibt auch viele Modelle die aufzeigen das eine Ausbruch verheerende Folgen haben kann. Aber genauso kann ein Meteroid der auf die Erde einschlägt verheerende Folgen haben. Von daher es ist wirklich unnötig sich darüber den Kopf zu zerbrechen und zu überlegen was wäre wenn....

Die Natur wird sich schon irgendwann zurücknehmen was ihr der Mensch genommen hat. WIe lange die Yellowstone-Magnablase ruhig bleibt kann wohl keiner mit 100%iger Sicherheit sagen, aber es wird bestimmt noch einige 100 wenn nicht 1000 Jahre dauern.

• Antwort von Alleswisser5000 14.04.2011

Klar werden wir sterben das ist einer der größten Megavulkane der Erde es kam letztes mal ne reportage im tv da aben sie gesagt das die explosion so stark wie 300 Atombomben wäre (kannst dir ja denken was dann passiert)

• Antwort von FeelEx 14.04.2011

Gab es dazu nicht sogar schon mal ein Film?

Ich bin da jemand der deshalb keine Panik schiebt. Ich glaube wir Menschen halten mehr aus, als wir denken - und große Vulkanausbrüche etc. gab es ja schon immer (und wer weiß, wann dieser ausbricht - in 1000 Jahre?). Wenn, dann rotten wir uns schon selber aus ;)

• Antwort von Kruemelkeks93 14.04.2011

Darüber würde ich mir jetzt noch keine gedanken machen! Wer sagt denn dass das auch deutschland betrifft ;)

Ich finde die entfernung ist zu gross! zwar könnte die aschewolke bis nach deutschlnd reichen, mehr aber auch nicht!

• Antwort von ebrithil7 14.04.2011

nöp das ruft nur Amerika Weg, is weiterhin ja auch net so schlimm^^

• Antwort von hanfmannlein 14.04.2011

nein xd zu weit weg aber wenn er ausbricht wirds sehr lange sehr kalt

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!