Frage von SamuFish, 117

Ich habe jetzt meine erste Freundinn und brauche Tipps?

Ich (12) sie (13)Wir kennen uns jez schon fast 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was man in einer Beziehung so macht!

Antwort
von Zyares, 21

Romantische Ausflüge machen, Vielleicht mal in den Urlaub fliegen, Essen gehen, Miteinander Schlafen, Feiern gehen und einfach Zeit miteinander (dem wichtigsten Menschen in deinem Leben) verbringen. Wenn die Beziehung wirklich was ernstes ist, kann man auch schonmal in die Zukunft planen :) Naja...das wärs über Beziehung. In deinem Fall würde ich mich über den Abschluss der Grundschule freuen und lernen, damit du überhaupt eine Zukunft hast, in die du planen kannst. Wenn man so eine Frage stellt ist man einfach nicht reif für eine Beziehung, bzw. weiß nichtmal was eine Beziehung/Liebe wirklich ist (was in dem Alter aber auch keine Überraschung sein sollte).

Antwort
von DerNerd97, 20

Du solltest lieber deine Energie in die Schule investieren und in ein paar Jahren einen guten Schulabschluss machen! In dem Alter spielt man noch draußen mit anderen Kindern, hat man sinnvolle Hobbys und führt keine Beziehung! Du sagst ja selbst das du keine Ahnung von einer Beziehung bzw. von der Liebe hast. Dementsprechend solltest du nochmal alles überdenken - schließlich bist du noch sehr jung und hast noch richtig viel Zeit später eine Freundin zu finden.

Antwort
von einFuchs, 7

Du bist 12, konzentrier dich auf andere Sachen wie die Schule und mach dir um sowas keinen Kopf, das kommt noch früh genug.

MfG einFuchs

Antwort
von Lipstique, 44

Man fährt z. B. zusammen in den Urlaub...oder geht man in Disko...:-)))

Kommentar von blvcck ,

Mit 12/13 Jahren?

Kommentar von Lipstique ,

Hast du den Witz nicht verstanden?:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten