Frage von AmanRA, 60

Ich habe jetzt knapp halbes Jahr Diät gemacht vllt sogar mehr und habe 18 Kilo verloren mit 14! Und wollte fragen ob mich mir heute mal von Mama Sphagetti Bol?

Genese können kann ohne das der Jo-Jo Effekt kommt

Antwort
von GravityZero, 37

Es spricht nichts dagegen Spaghetti zu essen. Generell solltest du normal essen und nicht immer nur Diät machen, das ist ungesund.

Antwort
von xRobsnx, 33

Was für eine Diät machst du denn und hast du dein wunschgewicht erreicht? Wenn du Sport machst kannst du es aufjedenfall vertragen, an sich ist da ja nichts schlechtes dabei.

Antwort
von Katharsis036, 28

Ja. 
18 Kilo ist verdammt viel. Der Jo-Jo-Effekt sagt ja nicht, dass du nie mehr leckeres essen darfst, sondern hat etwas mit dem ständigen Hamsteressen zu tun.

Antwort
von simsonfan2, 16

Klar gönn dir mal was

Antwort
von robi187, 14

oh, brauchst du wirklich hilfe?

oder kennst du die antwort schon?

bist du auf dem weg zu esssucht?

wie soll man dir antworten?

jeder diät hat ein anfang und eine ende deshalb nie mehr eine diät sondern lieber ein ausgewoogene ernährung mit einem fach-arzt abgesprochen um lebenslang wie ein seiltänzer sein bewegung und sein essen in balache zu halten.

Antwort
von AiSalvatore, 27

Kommt drauf an wie deine Diät aussah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten