Frage von Leafluffunicorn, 106

Ich habe jetzt ja einen Freund wir waren im Freibad,er fragte ob wir zsm Schlafen wollen Kondome haben wir,aber ich bin 13(er auch)mache ich mich so strafbar?

Antwort
von 0neEyedOwl, 50

nee solange ihr gleichalt seid macht sich nie jmnd strafbar:D ändert sich nur wenn einer von euch ü14 und der andere u14 ist^^

Kommentar von atzef ,

Wobei es in diesem konkreten Fall bei Erreichen dieser Konstellation vermutlich gar nicht erst zu einer Strafverfolgung käme...

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Danke:'D

Antwort
von eyekona, 40

Mit 13 ist man noch nicht Strafmündig. Also kann man sich auch nicht strafbar machen. Sobald einer 13 und einer 14 ist könnten die Eltern das anzeigen, aber ohne Erfolg. Das verurteilt kein Richter wenn Ihr beide das wolltet. Aber fangt doch vielleicht erstmal kleiner an. Kuscheln und Petting und ausprobieren?

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Ok:D:)

Antwort
von MythenKatze, 51

Nein. Aber das ist trotzdem noch ziemlich jung. Und die Gefahr besteht, dass das Kondom reißen kann und du Schwanger wirst. Weil Kondome schützen nicht immer. Und bei Babypillen ist man auch nicht immer Sicher :/ Also es liegt in deiner Hand bzw Verantwortung ob du es willst oder nicht. Und deine Eltern dürften das nicht erfahren. 

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Ich passe schon auf;D

Kommentar von MythenKatze ,

Sagen sie alle ^^ trotzdem viel Glück :)

Kommentar von Leafluffunicorn ,

:D

Antwort
von Pangaea, 38

Nein, da ihr beide unter 14 seid, macht ihr euch nicht strafbar. Erst wenn einer von beiden über 14 ist und der andere noch nicht, macht sich der Ältere sttrafbar. Aber bist du dir sicher, dass du das wirklich schon willst?

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Sehr sicher:'D

Antwort
von atzef, 39

Nein.

Weder du noch er.

Kommentar von Leafluffunicorn ,

Danke:D

Kommentar von atzef ,

Kein Ding. :-)

Kommentar von Leafluffunicorn ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten