Frage von senzin, 39

Ich habe jetzt gerade Schmerztablette genommen Paracetamol kann ich um 19:00 Uhr anfangen Alkohol zu trinken?

Ich habe heute vor Weg zu gehen aber  wie gesagt ich habe gerade eben eine Schmerztablette Paracetamol genommen gegen Kopfschmerzen aber ich möchte gerne ab 19:00 Uhr anfangen zu trinken ist das schädlich passiert was

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 39

Nicht empfehlenswert. Aber Du wirst sowieso machen, was Du willst.

Antwort
von Matthes500, 36

Wenn Du robust gebaut bist wird es kein Problem sein. Besser gegen die Kopfschmerzen wäre gewesen wenn Du - da Du eh schon trinken gehst - ein Bier gegen die Kopfschmerzen zu trinken da Alk die Blutgefäße erweitert. Allgemein nicht so gut Medi und Alk - aber das weißt Du ja

Antwort
von lieblingsmam, 29

Der Alkohol ist nicht so gut : http://www.gesundheitsfrage.net/frage/was-kann-bei-der-paracetamol-einnahme-und-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community