Frage von AlexsagtNein, 84

Ich habe jetzt gar keine Ahnung mehr was ich später machen kann?

Eigentlich wollte ich Polizistin werden, aber ich will auch Tattoos auf den Armen haben und das darf man nicht. Traum zerplatzt. Jetzt habe ich einfach keine Ahnung was ich später mal werden will, ich hab mich so sehr an diesen Wunsch geklammert. Das ist so behindert, dass man keine Tattoos haben darf! Gibt es vielleicht Länder in denen man das als Polizei darf? Oder denkt ihr in drei, vier Jahren wird sich was ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 56

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du bis jetzt noch gar keine Tatoos auf den Unterarmen. Und Du willst aus heutiger Sicht gerne Polizistin werden. Warum - wenn es Dir wirklich wichtig ist - kannst Du nicht damit warten?  Immer wieder einmal muß man im Leben Entscheidungen treffen. Und wenn es andere Länder gäbe, wo es erlaubt wäre... würdest Du dann dorthin auswandern? Wenn sich etwas an den Vorschriften ändert, wirst Du es bestimmt erfahren.  Überlege einmal ganz in Ruhe, was Dir für Dein Leben wichtiger ist.  lg

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ja ich hab eigentlich vor auszuwandern. :)

Kommentar von Schwoaze ,

Na wirklich? Und wohin?

Kommentar von AlexsagtNein ,

Vielleicht Norwegen oder Japan. Ich bin mir noch nicht sicher. ;D

Kommentar von Schwoaze ,

;-DDD ajaaaaa, ist ja fast dasselbe!

Kommentar von AlexsagtNein ,

Nein, sehr unterschiedlich, aber ich möchte gerne erst Urlaub da machen bevor ich irgendwo hinziehe xD

Antwort
von conzalesspeedy, 84

Ich finde Tatoos auch schön!

Aber dafür meinen Traumberuf nicht machen zu wollen,käme mir nicht in den Sinn.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ich würde es nicht als Traumjob bezeichnen. Ich wills unbedingt machen, weil ich nicht gut genug bin zum Comiczeichnerin werden, und ich keinen anderen Beruf so wirklich cool fand

Antwort
von Schwoaze, 11

Hallo Alex, will mich für's Sternchen bedanken. Dir wünsche ich alles Gute.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Gern xD

Antwort
von schokocrossie91, 66

Müssen es denn unbedingt die Unterrme sein? Wie wäre es mir den Schultern, den Beinen, den Seiten oder sogar den Oberarmen?

Kommentar von AlexsagtNein ,

Nein, das find ich nicht so schön leider :(

Kommentar von schokocrossie91 ,

Du musst dich eh noch mindestens drei Jahre gedulden, bis dahin kann noch viel passieren. Vielleicht entscheidest du dich für einen anderen Beruf, oder eine andere Stelle oder vielleicht sogar für erstmal keine Tattoos.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ja es wär gut wenn eine der Sachen eintritt :)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Bestimmt, ich ändere alle drei Monate, wo ich welches Motiv haben will, bis irgendwann mal eins richtig hängenbleibt. Inzwischen habe ich acht Tattoos und noch acht in Planung, bis jetzt bin ich mir sicher, aber das kann sich noch ändern, bis ich tatsächlich einen Termin habe ;)

Antwort
von antonczerwinski, 67

Tattoos und später evtl. Hartz4 oder Polizistin mit geregeltem Gehalt. Welcher Gedanke gefällt Dir besser.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Ich kann auch einen anderen Beruf machen, ich bin doch 15..

Kommentar von antonczerwinski ,

Aber Dein großer Wunsch ist es doch, Polizistin zu werden.  Wenn er doch nicht so stark ist, mach ein Lehre in einem Beruf, evtl. Büro, ohne Publikumsverkehr.

Kommentar von conzalesspeedy ,

Sicher kannst Du das,aber Du schreibst selber "Traum zerplatzt". Was machst Du,Dir jetzt schon Gedanken über Tatoos die Du  sowieso erst mit 18Jahren machen lassen darfst. Bis dahin ist noch viel Zeit. Und ob Du dann noch Polizistin werden willst steht auf einem anderen Blatt. Alles Gute für Dich

Kommentar von schokocrossie91 ,

Na klar, weil jeder mit Tattoos H4 bezieht.

Kommentar von antonczerwinski ,

Natürlich bezieht nicht jeder mit Tattoos Hartz4. Ich wollte ihr nur klarmachen, dass der Beruf wichtiger als ein Tattoo ist.

Antwort
von Evileul, 59

Mit 16 wollte ich unbedingt ein Tattoo,jetzt störts mich eigentlich nur noch.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Entfernen lassen.