Frage von LikeZero, 90

Ich habe jetzt für die Ps4 Deus Ex: Mankind Divided. Is es verboten oder erlaubt heute schon zu Streamen?

Deus Ex: Mankind Divided Stream

Antwort
von Waylandor, 54

Das Thema Streaming wurde ja beantwortet. Es könnte grundsätzlich die Frage bleiben: WOHER hast Du das Spiel. Ich gehe natürlich von einem (quasi) legalen Weg aus! :) Media Märkte & Saturn scheinen teilweise per heute (Samstagvormittag) noch keinen Wareneingang zu haben, Gamestop hat die Ware in den Läden wartet aber auf Freigabe zum verkauf...

Kommentar von LikeZero ,

Ja, legal hab ich es erworben, bei gameshop .at

Der Stream ging gestern bis 00uhr noch nicht. Bzw. die Funktion wird "noch" nicht unterstützt. Hab das Game gestern(Freitag) bekommen.

Antwort
von ReWue, 55

Das Emargo ist heute ausgelaufen. Also darfst du ab heute Material offiziell veröffentlichen.
Falls du mal wieder es bei einem Spiel wissen willst musst du einfach nur Spiel xy + Embargo googlen.

Antwort
von DuskyNight, 59

Sowas findet sich meist in den AGBs wieder. Lies die einfach durch.

Kommentar von LikeZero ,

AGB vom Spiel oder "Twitch"?

Kommentar von DuskyNight ,

Denk mal ganz scharf nach, wer wohl etwas dagegen haben könnte, dass du dieses Spiel streamst? Warum soll dir Twitch so etwas verbieten?

Kommentar von LikeZero ,

Hab auf der Hülle nach gesehen, da steht nix davon.

Kommentar von DuskyNight ,

Square Enix sind doch die Entwickler. Dann schau ob dir da was stehen haben, google es oder les dir die Spielbeschreibung durch, wenn es so eine gibt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten