Frage von LadyAsuna, 36

Ich habe jetzt Fairy Tail bis Golge 124 gesehen, da da ja ein TimeSkip kommt und ich den Anime nicht mehr so gut finde ist jetzt die Frage soll ich ihn schauen?

Antwort
von BlueFire1994, 8
Ja

Du meinst ja, dass du gerade bei der 125. Folge bist. Das ist die 1. Folge des "Key of the Starry Sky"-Arcs. Das ist halt ein Fillerarc, welches ich persönlich nicht so gut finde, aber ab der 151. Folge wird es geil! Wenn du jetzt aufhörst, verpasst du die ganzen epischen Arcs :D

Der Anime pausiert ja jetzt wieder seit der 277. Folge (voraussichtlich mindestens 1 Jahr lang). An deiner Stelle würde ich bis zur aktuellsten Folge schauen, also dem Anime noch eine Chance geben und wenn es dir bis dahin immer noch nicht gefallen sollte, kannst du ja aufhören. 

Antwort
von DoktorUnken, 17

Schau dir einfach mal ein paar Folgen an, dann kannst du ja immer noch entscheiden. Nach dem ersten Timeskip geht es so langsam los, dass die Geheimnisse in der Geschichte aufgeklärt werden.

Antwort
von TheAge65, 15
Ja

Wie schon "DoktorUnken" gesagt hat, entscheide nicht gleich direkt, nimm dir etwas Zeit und schau dir mehrere Folgen an.

Meiner Meinung nach lohn es sich auf jeden Fall weiter zu gucken!

Antwort
von SchokoKatze111, 19
Ja

Ich würde weitergucken :) Nach dem Timeskip geht es (meiner Meinung) erst richtig los!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten