Frage von gino95, 30

Ich habe jetzt eine Woche frei und möchte meine Zeit komplett ausnutzen, welche Hausmittel gibt es um 3 Tage wach zu bleiben?

Antwort
von Doevi, 19

Das einzige Hausmittel, welches mir einfallen würde ist Koffein. Jedoch sollte man davon abraten 3 Tage am Stück wach zu bleiben. Ist nicht gut für den Körper. Mal abgesehen davon macht schlafen doch soviel Spaß

Antwort
von FAxELINCHEN, 11

Also das ist keine gute Idee denn wenn du Übermüdet bist kannst du die freie Zeit nicht gut nutzen.Schlaf lieber und stell dir den Wecker!!!Aber wenn du das unbediengt durchziehen willst ist schwarzertee und viel zucker da kannst du schlafprobleme bekommen.

Antwort
von Atemu1, 5

Schwarzen Tee 5 Kannen, 2 Kannen Kaffe.

Dazu eine kalte Dusche

Ingwerwasser

Die

aromatische Würze der Ingwer-Knolle macht uns richtig wach.

http://www.womenshealth.de/food/gesunde-ernaehrung/erfrischende-alternativen-zu-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten