Frage von Japadi, 29

Ich habe jetzt 6 Wochen Ferien und ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich habe vom 11.7 Bis zum 23.8 Ferien und ich weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von Janiiiiiiy, 13

Kannst stattdessen ja gerne für mich ab 1.8. arbeiten gehen, ich nehme deine Freizeit gerne^^ du kannst doch in der Zeit endlich mal das machen, was du schon immer mal machen wolltest. Unternehme was mit Freunden, fahrt zusammen irgendwo hin, geh in einen Freizeitpark oder ins Schwimmbad

Antwort
von Peterwefer, 23

Wenn das Wetter schön ist? Jeden Tag schwimmen gehen! Ahh, ich bin früher leidenschaftlich gern schwimmen gegangen. Oder eine schöne Radtour machen. Wenn das Wetter schlecht ist? Ein schönes Buch lesen oder schöne Musik hören. Und je nach Zensuren kann jedenfalls hin und wieder etwas für die Schule üben auch nicht schaden. Ob es erforderlich ist, kann ich nicht wissen.

Antwort
von Sonja66, 11

Da kannst du mal sehen, wie satt du doch bist, wie gut es dir doch geht, denn Ausgehungerten würde das wohl nie so einfallen..... ;-))))

Kannst also zufrieden sein und warten, bis aus der Langeweile und Unschlüssigkeit ganz von allein Kreativität entspringt.....  ;-))))

Und bis dahin gibst du dich der Tatenlosigkeit hin.....  ;-)

Antwort
von BernerKruemel, 14

such dir ein projekt

progarmmier irgendwas

lese bücher

bau oder bastel irgendwas aufwendigeres

triff dich mit freunden

lerne ein instrument

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten