Frage von watis, 30

ich habe jetzt 115kg bei 182cm und würde gern 30-40 kg abnehmen?

Trotz Arbeiten,Trotz Radfahren,Trotz Sauna,Trotz Klettern,das Gewicht geht einfach nicht runter

Antwort
von putzfee1, 12

Wende dich an deinen Hausarzt. Der kann dich zu einer Ernährungsberatung schicken, wo du lernst, wie gesunde Ernährung geht und zu einem Abnehmkurs, wo du das richtige Bewegungsverhalten lernst..

Antwort
von MagicalMonday, 12

Was soll man dir denn da raten? Ernähre dich ausgewogen, versuche nicht über 2000 kcal pro Tag zu kommen und treibe Sport. Den Idealen Trainingspuls zur Fettverbrennung kannst du im Internet berechnen lassen.

Kommentar von MagicalMonday ,

Da dein Avatar eben noch weiblich war, jetzt aber nicht mehr, erhöhe ich die Kalorienanzahl mal auf 2300.

Antwort
von lillo110, 19

Mach myline. Informiere dich mal im netz, ist ne coole sache.

Antwort
von asiawok, 12

Hungern lernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community