Ich habe jemanden kennengelernt doch wie verhalte ich mich richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

He

also wegen deinem Problem mit dem zurückschreiben .... schreib noch ein zwei tage mit ihr aber vllt nicht 5 stunden :D Dann ignorierst du sie mal nen tag lang ... geh einfach mit ein paar freunden feiern oder sowas und lass dein Handy daheim dann kannste ihr ja nicht schreiben ^^Dass macht dich für sie interessanter

Wegen dem Treffen ... schreib noch einige Zeit mit ihr und du kannst ja dann mal etwas machen dass sie interessiert zB wenn ein neuer Film ihrer Lieblingsfilmreihe ins Kino kommt kannste sie mal einladen ::)

Viel Glück noch ;)

dia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
22.06.2016, 21:34

Danke dir erstmal dass du mir eine Antwort gegeben hast. Ich hoffe dass es nicht zu spät ist es jetzt zu machen also ihr ein paar Tage nicht zu schreiben und dann wieder weil ich ja heute mit ihr soviel geschrieben habe. /:

0

mach locker wird nur am anfang so sein das ihr  viel miteinander schreibt, wen ihr euch mal verabschiedet viel zum abend hin mit dem schreiben.

Schreib einfach dann 2,3 tage nichts wenn du sie dann mal arbeiten siehst einfach nett grüßen ;) Sie ist auch hin und wieder online sie wird sich schon melden. Bloß nicht überennen und kein liebes zeug gerede gleich am anfang wen überhaubt ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung