Frage von wenjucktsdenn, 59

ICh habe jemanden in meinem Kleiderschrank kichern hörn?

KEIN TROLL !!! Ich bin allein in meinem Zimmer höre auf einmal aus meinem schrank ein kichern... als ich ihn aufmachte war da niemand... dann habe ich es wieder gehört nur lauter. Und aus keiner bestimmten Richtung! Was war das ?

Antwort
von Lumpazi77, 34

Schau mal im Schrank genau nach, evtl. erlaubt sich jemand einen Scherz mit einem kleinen Lautsprecher

Antwort
von Shalidor, 24

Das hört sich nach einem Göttling an. Ein kleines, harmloses Wesen was vom Aussterben bedroht ist. Manche erlauben sich einen Spaß und ärgern Hausbewohner. Du solltest besser nicht einschlafen da es dir sonst Albträume verschafft und dich nicht aufwachen lässt. Du kannst diese kleinen Kerlchen aber einfach los werden. Du musst nur etwas Kletten (Pflanze der Familie der Korbblütler) verbrennen. Göttlinge hassen den Geruch und verschwinden dann auf nimmerwiedersehen.

Oder du bildest dir das nur ein oder jemand erlaubt sich einen Spaß mit versteckten Lautsprechern.

Kommentar von wenjucktsdenn ,

Das war die Stimme eines erwachsenen Mannes...eines ziemlich kranken, sadistischen Mannes... kein kleines, harmloses Wesen

Kommentar von Shalidor ,

Dann war es definitiv kein Göttling. 

Kommentar von aribaole ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von BlaueGiraffe, 24

Hehe Habe gehört man kann leuten chilli in die Augen streuen und sie zeigen wo sie waren xD

Antwort
von Anna1972, 38

Manschmall hat man sinnesteuschung...je mehr du dich damit beschäftigst umso mehr siehst du oder hörst du dinge die dir nicht gefallen...es kann sein das es von drausen kamm dir es aber vorkam al sei es aus deinen schrank...

lg

Anna

danke sowas habe ich anscheinend öfter...

Antwort
von Anothergirl5, 44

Halluzinationen

Antwort
von Tomonym, 37

Hallo,

es kann auch etwas anderes sein bsp. eine Maus oder so Keine Angst ;-)

mfg Tom

oder der gruselige Mann der mich verfolgt...Stimme war zu erwachsen um ne Maus gewesen zu sein...

Antwort
von aribaole, 13

😂😂😂😂😂😂 das ist ein Heinzelmann 😂😂😂😂😂😂

ein psychomann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten