Frage von dergedenkliche, 48

Ich habe jemanden in Ecke gedrängt, was nun?

Hey,

Ich habe zwei Leute aus unserer Klasse in die Ecke gedrängt. Die beiden sind zusammen, es ist viel vorgefallen das eine geile Freundschaft auf deren Verschulden kaputt gegangen ist. Das Mädchen ist eine hinterhältige, und es gibt viel was gegen sie spricht, der andere ist einfach nur dumm. Ich habe die beiden schon die Ecke gedrängt, komme aber nicht weiter, da sie einfach nur antworten: Alles klar, oder Hab dich lieb, oder Lachsmiley und peacesmiley, o.ä.

Jetzt wollte ich, metaphorisch gedacht, die Falltür öffnen von der Ecke. Wie geht sowas? Ich dachte, da die in der Klasse keinen echten Freunde hat, und die schon auf meiner Seite sind, da was auszudenken.

Ich weiß, das klingt alles sehr unfair, ist es aber nicht. Wer sich mit sowas auskennt solle mich anschreiben, oder eine Antwort hinterlassen, diejenigen gebe ich die genauen Einzelheiten, da das bis jetzt ja noch recht Arg ist.

Das ist kein Mobbing, sondern sie soll ihre eigene Medizin schmecken, auf fairer Art!

Vielen Dank, ich zähle auf die Genies unter euch :D Dergedenkliche

Antwort
von Max240201, 48

Egal was war, lass die zwei doch einfach

Kommentar von dergedenkliche ,

Soll ich wirklich immer die analogie zu eva braun und hitler aufgreifen?

Bei denen würdest du das auch nicht sagen

Kommentar von Max240201 ,

Was soll das mit Hitler zu tun haben???

Antwort
von Logyc, 7

Die Frage ist, was willst du tun und was haben sie dir getan?

Antwort
von kreuzkampus, 40

Keine "Gute Frage". Mach' das mit Dir selbst aus.

Antwort
von Papabaer29, 32

Werd erwachsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community