Frage von Pinkybleu,

Ich habe Jemanden im Internet kennen gelernt, und ich würde mich gerne mit ihm treffen?

aber ich weiß auch, dass man nicht weiß, wie die Person wirklich ist..

soll ich es lieber lassen?

Antwort von KennerL,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vorher camen und telefonieren. Das ist wichtig. Und dann an einem öffentlichen Platz treffen, vielleicht ne Freundin mitnehmen, die dich dann alleine mit ihm lässt.

Antwort von iGordon,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besorg dir einen "Schutzengel" oder "Wingman"... Das ist ein guter Freund/Freundin die euch die gesamte Zeit heimlich verfolgt und einschreitet sollte es Probleme geben. Die Person kann dich auch auf ein vorher abgemachtes Zeichen auf dem Handy anrufen, einen Notfall vortäuschen sodass du sofort gehen muss um dich aus dem Date zu holen.

Antwort von ComCane,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du solltest nicht alleine gehen und an öffentlich zugänglichen Plätzen!!! Man weiß nie, wer da dann vor einem steht...

Antwort von DrPete0,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du die person magst dann triff dich doch mit ihm =) aber das wichtigste ist, wenn du dich dafür entscheidest, dann zuerst iner stadt inem cafe wo sehr viele menschen um dich herum sind!

Kommentar von Illona41,

trotzdem iss schon genug passiert

Kommentar von DrPete0,

jap da haste recht

Antwort von radfall,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass es sein! Wie du schon ober schreibst du weißt nie wer hinter einem Profil steckt! Wenn du halt total neugierig bist dann nimm dir auf alle Fälle Freundinen mit und geh auf keinen Fall allein!

Antwort von newcomer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nun geh mal davon aus dass die Person 3 mal so alt ist wie er angegeben hat - was dann ?

Kommentar von KennerL,

Umdrehen und heimgehen! Das Problem wird sein, dass die beiden eh schon Namen usw von einander haben, und somit wirds sowieso kein Problem die Person zu verfolgen, egal ob man sie vorher trifft oder nicht.

Antwort von kissberry,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich würde mir jemanden mitnehmen, nur zur Sicherheit, denn man weiß nie wie die Person ist oder ob diese Person genau so ist, wie er/sie sich im Internet bei dir verhält. Geh auf jeden Fall nicht alleine zu diesem Treffen. Erst wenn du dir ganz sicher bist und ihr euch gut versteht, dann könnt ihr euch zu zweit treffen, wenn die Chemie zwischen euch passt. Viel Glück und pass auf dich auf.

Antwort von derkomischetyp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin zwar kein spießer oder so, aber von allen erfahrungen, waren 85% negativ oder auf jeden Fall entäuschent...

Kommentar von KennerL,

Ich verlass mich mittlerweile garnicht mehr darauf. Bei mir waren 100% totaler reinfall, weil internet einfach viel zu viel garnicht zeigen KANN.

Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei solchen Treffen wäre ich extrem vorsichtig, ich würde es lieber lassen.

lg

Kommentar von Illona41,

genau, finger weg von i-net bekanntschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten