Frage von DarShaLP, 26

Ich habe jemanden Geld gegeben damit er mir in GTA Online alles freischaltet ich musste ihm dafür meine Daten für den Account geben danach hat er jedoch dass?

passwort geändert ich konnte es zum Glück zurück ändern aber ich habe ihm dafür 20 € über paypal gegeben kann ich mir die irgendwie wieder zurück verlangen? Und ich hab einen screenshot von dem Chat wo er sagte dass er es für 20 euro macht und so

Antwort
von Blazeor, 4

Man gibt NIEMALS seine Benutzerdaten weiter, egal was einem gesagt oder geschrieben wird. Auch Banken wie PayPal weissen immer darauf hin das niemals jemand ihrer Angestellten nach dem Passwort oder Pin fragen wird!

PayPal (engl. für ZahlungsFreund) ist gerade deshalb entstanden, damit man im Internet Zahlungen SICHER macht, d.H. das du jederzeit bis zu einer gewissen Frist jede Zahlung zurückrufen kannst. Schau in deinem Account nach: Konfliktlösungen

Cheater haben kein Hirn, kein Selbstbewusstsein, keinen Stolz, keine Ehre, keinen Skill und keine Eier.

Spielt fair, sonst ist es kein Spiel mehr. Sowas ist unsportlich und macht die Ingame-Wirtschaft und den Spielspass kaputt.

Wenn jemand sagt "ich habe das mit Programm oder Trick soundso geschafft", dann hat ER es nicht geschafft sondern das Programm/der Trick!

Nur wer Erfolge selbst schafft kann stolz darauf sein.

Antwort
von tobistar3, 16

Also du bist auf eine abzocke reingefallen... sowas kann man gratis machen... und dazu gibt man seine daten nie raus... du kannst aber von deinem paypal käuferschutz gebrauch machen dann bekommste in einiger zeit dein geld wieder

Antwort
von 1BlackIce, 25

kann man bei paypal sein geld nicht einfach wieder zurück buchen?

Kommentar von DarShaLP ,

Weiß ich ja eben nicht habe schon gegoogelt ich finde da nichts :/

Antwort
von Steve501, 26

Paypal anrufenm die wissen was zu tun ist die haben mir auch toll geholfen als ich n Problem hatte.

Kommentar von DarShaLP ,

Kann man dass auch per email machen?

Kommentar von Steve501 ,

bin selber nicht so uptodate, aber ruf paypal einfach an die beisn nicht und die können dir erklären ob das geht oder was du sonst machen kannst

Kommentar von 1BlackIce ,

kein plan hab kein paypal

Antwort
von pikachulovesbvb, 23

Ich würde mal sagen, Naivität. Hoffe du hast was gelernt

Kommentar von Steve501 ,

:(

Antwort
von Taqzyboy, 20

Er ist wohl ein kleiner Internetgangster. Abzocken ist ganz normal bei so Leuten ohne Rückgrat und n paar Eier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community