Frage von Woofi, 90

Ich habe jemanden aus Deutschland etwas verkauft, und dafür eine Paysafecard bekommen. Ich wohne aber in Österreich und anscheinend kann man hier keine einlöse?

Antwort
von Grennlane44, 57

Paysafecards haben gewöhnlicherweise eine 16 stellige zahl, wenn das in deutschland mehr oder weniger sind kannst du sie nicht einlösen! Wenn aber eine 16 stellige zahl obensteht dann kannst du sie überall einlösen, z.b. Steam......

Antwort
von kasalla99, 67

Das ist keine Frage.

Antwort
von MEINKACKPC, 68

Paysafecards kann man doch im Internet einlösen... Im Notfall, musst du nochmal nach Deutschland.

Kommentar von Woofi ,

Ja, ich versuche es ja im Internet. Aber da steht immer *

Diese PIN kann nicht in Ihr my paysafecard Konto geladen werden, da sie nicht in dem Land gekauft wurde, für das Sie sich registriert haben.*

Kommentar von MEINKACKPC ,

Das ist blöd! Kannst ja mal mit dem Kaufer Kontakt aufnehmen und sagen "Ich will meine Kohle die blode Paysafe bringt mir nichts!!"  :D

Kommentar von Woofi ,

Tja aber der wohnt in Deutschland und ich in Österreich xd

Kommentar von MEINKACKPC ,

Naja wenn er Nett ist, überweist er Dir das Geld und du schickst ihm dann die Paysafe Card.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten