Frage von ItsJule1503, 80

Ich habe jeden tag bauchschmerzen und durchfall woher kommt das?

Also ich war beim Arzt und er meinte magen darm grippe .. mh gut hab son pulver bekomen für durchfall usw. naja jetzt 2 wochen später habeich immer noch mega bauchschmerzen mit durchfall ich will das es weggeht

Antwort
von Deichgoettin, 55

habeich immer noch mega bauchschmerzen mit durchfall ich will das es weggeht

Dann mußt Du noch einmal zum Arzt gehen. Was sonst?

Kommentar von ItsJule1503 ,

der sagt dann auch nur so waswie ja magen darm... ich war schon öfters da

Kommentar von Deichgoettin ,

Nein sicherlich nicht. Wenn Du nach 2 Wochen immer noch Durchfall hast, muß der Arzt eine Stuhlprobe nehmen und diese im Labor nach evtl. Keimen wie Salmonellen und/oder Campylobacter untersuchen lassen. Ein "normaler" Durchfall hat sich nämlich meist nach 3 Tagen "von selbst" erledigt.

Antwort
von free12345, 62

hatte ich halbes jahr zja kein kaffee auf nüchternen magen mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten