Frage von samueloana, 269

Ich habe jede Stunde Lust auf Sex und das Problem ist und Das ich sie verlieren könnte oder?

  1. Ich will sie nicht verlieren
  2. Will den spass mit ihr haben!
  3. Wie kann ich es in mass kiegen?

Wie kann jch das kombinieren?

Antwort
von Tragosso, 158

Indem du erstmal verstehst, dass dieser Wunsch am Anfang einer Beziehung zwar völlig normal ist, es aber eben auch da ein zu viel gibt, wenn der Partner nicht genauso oft möchte. Gerade bei Frauen kommt es häufig vor, dass es einfach irgendwann wund ist.

Auf jeden Fall sollte Sex nicht nur über rein-raus definiert sein. Sex ist weit mehr als das. Wenn du unbedingt noch mehr willst, nachdem ihr schon Sex hattet geh dich alleine abreagieren. Genieße den Sex mit ihr dafür umso mehr und dräng sie nicht. Wird man zu etwas gedrängt oder hat das Gefühl der andere ist unzufrieden und macht Druck schwindet die Lust nur weiter.

Außerdem muss man nicht jedesmal Sex haben, nur weil man Lust hat. Jeder Mensch kann das normalerweise auch mal unterdrücken. Vor allem, wenn man schon Sex hatte.

Antwort
von Centario, 161

Lust kannst du bekommen so oft du willst, nur solltest du sie deshalb nicht laufend belästigen, sondern nur wenn sie merken läßt das sie dazu bereit ist. Viel kaltes duschen kann dir helfen immer wieder runter zu kommen. Ein Arzt kann dir bestimmt auch helfen. Was willst du denn da kombinieren, willst du da noch mehr rausholen?


Kommentar von samueloana ,

Kein Plan ich finde es sehr doof von mir:(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Geh kalt duschen

Antwort
von Othetaler, 98

Die Lust wird schon nachlassen und sich normalisieren.

Bis dahin versuche dich abzulenken, an andere schöne Dinge zu denken und zur Not kannst du dir ja auch selbst helfen.

Deine Freundin ist kein Sexobjekt. Von daher solltest du deine Lust ungefähr auf ihr Niveau bringen, sonst wird das nichts mit euch beiden.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 59

Hallo! Suche Dir die passende Partnerin - dann passt das. Alles Gute.

Antwort
von Wuestenamazone, 138

Jede Stunde Sex geht schlicht nicht. Kein Alter. Schule, Arbeit. Es geht nicht und wenn du das nicht einsehen kannst dann geh zu einem Arzt.

Kommentar von kami1a ,

Geht nicht gibt es nicht.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Kami

Antwort
von Okeydokeyyooo, 57

Liebe samueloana natürlich kann ich deine Okeydokeyyooo deinen wunsch der verbreitung deiner samen völlig verstehen jedoch solltest du es in mase halten da es sich auf deine gesundheit auswirken kann und damit meine ich Aids pass auf dich und dein bestes stück.

Mit freundlichen grüßen deine Okeydokeyyooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community