Ich habe jahrelang meine haare Blondiert habe sie jetzt wieder von Blond auf Braun und mir fallen meine Haare aus . Was machen jmd Rat ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du deine Haare über strapaziert. Da hilft nur schneiden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimmy30121997
12.06.2016, 17:21

Ja so muss es leider sein eher ungern aber die gehen raus mit wurzel und dann jetzt nicht nur einzelne haare sondern immer wenn ich haare wasche büschel weise :/ ! Die wachsen schon noch nach oder ? 

0
Kommentar von Jimmy30121997
18.06.2016, 13:23

weis ich noch nicht (: aber ich denke mal einfach radikal kurz 

0

Hallo, Wie "radikal kurz" hast du geschnitten? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimmy30121997
21.07.2016, 03:20

Habe meine haare 12 mm überall abgeschnitten und an seiten 3mm ;) so werden die Haare gut gesund nachwachsen :)& ausfallen tut beimir garnix mehr auser das übliche :p 

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimmy30121997
11.06.2016, 23:16

haha werd ich mir im Hinterkopf behalten ;) Sobald ich garkeine mehr hab :D 

0