Frage von Barcray, 40

Ich habe ja das neue Album von Xavier Naidoo gekauft und möchte dies nun auf meinen Handy rein tun da ich das lange nicht mehr gemacht habe wollte ich euch?

fragen ob ihr mir dabei helfen könntet.

Ich habe die CD schon rein getan und im CyberLink Power DVD spielt die CD ab.

kann mir da jemand helfen ??

Antwort
von o0AdDy0o, 17

Man sollte mit dem normalen Mediaplayer von Microsoft die Lieder auf die Festplatte brennen können. Dann kannst du die Dateien auf dein Handy ziehen. 

Du kannst ja mal: Lieder von CD auf Festplatte brennen- suchen.

Kann dir leider nicht direkt sagen wie es geht, müsste es ausprobieren. Habe das aber schon Metal gemacht, also es ist auf jeden Fall möglich. 

Kommentar von kindgottes92 ,

Man brennt nicht auf Festplatten, sondern nur auf optische ROM-Medien wie CDs oder DVDs

Kommentar von o0AdDy0o ,

Ok, dann suche halt nach Speichern oder Kopieren auf... 

Danke für die Berichtigung;) 

Antwort
von mau339, 25

Du verbindest dein handy mit dem rechner mast eine kopie der lieder und fügst die dann in den ordner auf deinem handy wo die anderen lieder sind

Kommentar von thetee99 ,

Alternativ kann man auch einfach die CD laut abspielen lassen und die "Diktiergerät"-Funktion bzw. Sprachmemo-Funktion vom Handy mitlaufen lassen....... ;) Oder als Video aufzeichnen uns sich dann so auf dem Handy anhören.

Kommentar von kindgottes92 ,

Es geht hier um Musik und nicht darum, irgendwelche Geräusche zu erzeugen.

Kommentar von mau339 ,

😑 ist ne möglichkeit mit starkem qualitätsverlust

Antwort
von GenLeutnant, 12

Du öffnest erstmal den Windows Media Player.Dort in den Einstellungen gibt es die Option,daß kopierte Titel gleich in das Format MP3 kopiert werden.Dann die CD in das Laufwerk - vom Medium kopieren

Anschließend überträgst Du die Titel per Datenkabel auf Dein Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community