Frage von linaAna, 28

ich habe irgent etwas an meinem kleinen zeh mein zeh ist schon leicht blau oben jetzt habe ich angst das es eine blutvergiftung ist kennt sich da jemand mitaus?

hilfe mein zeh ist oben blau habe angst das es eine blutvergiftung ist kennt sich da jemand mit aus und kann mir bitte jemand einen rad geben ob es wirklich eine ist oder ob es etwas anderres sein kann

Antwort
von danii16, 11

Hast du dich irgendwo gestoßen oder dir sonst irgendwie weh getan? Dann ist es normal das er ne Zeit lang blau ist. Sollte aber normalerweise nach ein paar Tagen wieder weg gehen.

Wenn nicht, gehe mal zum Arzt. Eine Blutvergiftung würde ich jetzt trotzdem ausschließen. Aber wie gesagt, wenn du dir unsicher bist gehe besser trotzdem zum Arzt.

Antwort
von EmpireState, 9

Könnte auch eine unterkühlung sein

Antwort
von GermanyEliteJo, 10

Deine Schuhe waren zu eng. Schlimm ist es nicht am besten Schuhe wechseln;)

Viel Glück

Antwort
von TTurbo, 8

Sehr unscharfes Bild.

Nach einer Blutvergiftung sieht es nicht aus.

Geh lieber zum Arzt !

Antwort
von railan, 6

Deine Mami kann dir vor Ort sicher helfen oder dich beruhigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten