Ich habe irgendwie meinen Desktop geschlossen (Windows 10). Was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

OMG ... sorry. Konntest du ja nicht wissen: Das ist bloß der Startbildschirm, den du da offen hast. Wenn du links unten hin klickst auf das Startsymbol, sollte er verschwinden. Da stimmt nur etwas nicht, wenn er das dann nicht tut.

Benutzt du ein Mobilgerät? (So sieht's nämlich aus.) Du kannst den Startbildschirm auch durch ein herkömmliches Startmenü ersetzen. Interesse? Dann antworte mir und ich werde dir sagen, wie es geht. :-)

Mfg,
KnorxThieus (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du denn genau "starten"?

Der Desktop ist doch noch da!

Hast Du schon mal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiazo
09.02.2016, 13:47

Dass ich alle meine Programme und Ordner auf dem Desktop sehe und meine Taskleiste, wie es auch normal ist und nicht diese Kästchen mit ein paar Anwendungen. Nach einem Neustart ist das immernoch da

0

Was passiert nach nem neustart?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiazo
09.02.2016, 13:47

Das bleibt so

0

Was möchtest Du wissen?