...weiß auch nicht. Hab bezüglich meines Aussehens Komplexe, da ich bei ca 1,75m (172-73cm) vilt schon so für einen Mann klein bin und dabei noch etwas auf den Rippen habe. Okay ich wiege ca 68kg aber trotzdem hab ein kleines Bäuchlein, aber so richtig schwabbelig ist da nix. Irgendwie denke ich das die Punkte sind, die mir bei der Mädchenwahl zum Verhängniss werden...was kann ich gegen die Komplexe tun? Ich hab das Gefühl immer, dass wenn ich nicht schon gross bin das mit einem guten Body ausgleichen muss und dass wenn bei einem großen Mann ein Bäuchlein geht, es bei einem kleinem gar nicht geht für ein wenigstens durchschnittliches Aussehen..
von der "ih perspektive" sieht man immer dicker aus als man in wirklichkeit ist... aber du musst dich lieben um geliebt zu werden
wenn du nicht an dich glaubst, wer soll es denn dann tun. Für jeden Topf gibbet ein Deckelschen... ist nen Spruch, welcher aber zutrifft. LG
"hab ein kleines Bäuchlein, aber so richtig schwabbelig ist da nix."
Bagger eine an, die an der gleichen Stelle das gleiche "Problem" hat. Da kann sie dir nichts vorwerfen!
Versuch dich so zu akzeptieren, wie du bist. Geh Selbstbewusst durchs Leben. Eine Übung dafür ist, in dem du jeden Morgen in den Spiegel schaust und dir sagst, dass du gut aussiehst. Klingt zwar merkwürdig, aber es wirkt wunder!

das aussehen, ist nicht bei allen das ausschlaggebende. also bei mir zumindest nicht. es zählen doch viel mehr, die inneren werte. lass dich net fertig machen. ausserdem find ich die grösse voll ok genauso wie das gewicht

Klingt vielleicht doof: Aber mach doch Diät und Krafttraining, selbst wenn die Figur sich nicht so sehr verbessert, bringt das schon etwas fürs Selbstbewußtsein
Sei lieber nett und klug, als nur schön, dann klappt das mit den Mädels auch.. und ein kleines Bäuchlein ist doch süss..
solange du nicht selbst mit dir zufrieden bist wird das schwer
Größe ist nicht immer ausschlaggebend, auch nicht bei Frauen :-)
Kommt darauf an, WO ;p
Pfui Lilli! Die Einsatztechnik ist viel wichtiger als das Gerät :-)
ist auch auf fotos so. man denkt man ist schlecht getroffen, ist es aber in wirklichkeit nicht