Frage von nklsths, 32

Ich habe irgendwie immer Angst vor Krankheiten?

Hi ich bin 13 Jahre und habe oft Angst irgendwelche Krankheiten wie z.B. Krebs oder Sowas zu bekommen. Z.B ich lese mir Anzeichen für Hirntumoren vor und denke ich habe so etwas. Das Gefühl begleitet mich Tag für Tag. Was kann ich dagegen machen

Antwort
von nnblm1, 24

Ich würde mich an einen Psychologen wenden, der kann kompetent weiterhelfen.

Antwort
von CocoKiki2, 23

das leben nehmen wie es kommt und außerdem bist du gesund also verschwende deine gedanken nicht mit blödsinn.

Antwort
von muschmuschiii, 17

hör mal auf, ständig im Internet nach Krankheitssymptomen zu googlen!

Antwort
von safur, 18

Du warst doch gestern schon mal hier :-) Gleiche Frage usw.

Kommentar von nklsths ,

ne

Kommentar von safur ,

Hier dein Kollege. Ggf. könntet Ihr Euch mal pers. austauschen.

https://www.gutefrage.net/frage/immer-angst-vor-krankheiten-was-tun?foundIn=list...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community