Frage von donaldtrum, 28

Ich habe irgendwie das Gefühl das mich nichts verstört ich habe zB gesehen deep Web Videos,rotten.com usw und ich war beim Bestatter mit Leichen und so etwas?

Antwort
von Jerrycrafting, 28

Manche Menschen sind eben härter zu schocken als andere. Deep Web hab ich mir noch nicht gegeben, da mir das zu gefährlich ist aber rotten schockt mich auch nicht wirklich.
Jeder Mensch ist da eben anders

Antwort
von pn551, 16

Na ja, wer sich schon den Fake-Namen Donald Trump gibt, den kann auch nichts mehr schocken. :-))

Kommentar von donaldtrum ,

Also willst du mir sagen das in deinem Perso Pn551 steht ?

Kommentar von pn551 ,

Jahaaaa................... :-)) es ist zumindest ein Teil meiner Rentenversicherungs-Nr.

Kommentar von donaldtrum ,

Es ist trd ein "Fake" name

Kommentar von pn551 ,

Es ist mir schon klar, daß Dein Name ein Fake ist, ich wäre sonst sehr überrascht, wenn der tatsächliche Donald hier mit uns korrespondieren würde. Ich war nur verwundert über die Auswahl Deines Namens, da Trump nicht gerade sehr beliebt ist. Deshalb meine Äußerung, die aber nicht böse gemeint war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community