Frage von Linde12345, 64

Ich habe irgendwie beim Online Banking eingestellt, das ich meine Kontoauszüge elektronisch will dawegen kann ich keine mehr in der Bank ausdrucken lassen,...?

...wie kann ich das im Online Banking umstellen, das ich wieder bei der Bank Kontoauszüge holen kann? Ich bin bei der BBBank.

Schonmal Danke im Voraus :-)

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DonCredo, 40

Hi! Das kann man nicht selbst umstellen. Entweder zur Bank gehen oder eine mit Tan legitimierte Nachricht über das Onlinebanking schreiben. Gruss

Antwort
von DerHans, 28

Wieso fragst du nicht einfach bei deiner Bank? Deine online-Kontoauszüge kannst du doch selbst ausdrucken

Antwort
von Joschi2591, 38

Entweder bietet die Bank keine Papierauszüge mehr an

oder

Du musst Dich auf der online Seite der Bank anmelden und nach der Einstellung suchen, mit der Du sie wieder ändern kannst.

Kommentar von Linde12345 ,

Doch die Bank bietet noch welche an.

Mein Problem ist, das ich die Einstellung nicht finde, wo man das ändern kann

Kommentar von Joschi2591 ,

Dann frag die Bank morgen persönlich oder per Telefon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community