Frage von tulga, 119

Ich habe irgendwie bei manchen Kontakten zwei Profilbilder?

Hey Leute,

ich habe auf meinem Handy genauer gesagt bei WhatsApp ein Problem. In der Kontakt anzeige (also wo ich nur die Kontakte sehe mit denen ich schreibe) sieht man ja immer das Profilbild von jemanden und wenn man auf das Bild drauf drückt sieht man es ja normalerweise in groß. Aber wenn ich auf das kleine Bild drücke sehe ich zwar auch eins in groß aber ein anderes (und zwar das ,dass die Person zuvor hatte).

Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob irgendjemand eine Lösung für mich hat. Ich hoffe man versteht das was ich da gerade geschrieben habe.

Gruß tulga

Antwort
von Constantin2301, 119

Ich glaube dein Whatsapp buckt

Kommentar von tulga ,

Ja des ist mir schon klar. Aber was kann man dagegen machen?

Kommentar von Constantin2301 ,

Kp frag doch mal den wa Kundendienst

Kommentar von tulga ,

So was gibt's?

Kommentar von Constantin2301 ,

Jo

Kommentar von tulga ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community