Frage von TheXejga, 90

Ich habe irgendwie 2 Persönlichkeiten?

Viele sagen ja, wenn sie Selbstgespräche führen, dass es langweilig ist, weil man sich immer der selben Meinung ist. Doch bei mir ist es so, dass ich mich zwischen diesen Persönlichkeiten manchmal widerspreche und "wir" diskutieren?! Wasch da losch?!

Antwort
von love2905, 44

Du hast viele verschiedene persönlichkeitsanteile es ist gut möglich das die auch manchmal auch was zu sagen haben wollen

Antwort
von FordCrown123, 56

Ist ziemlich normal würde ich sagen, zeigt das dir gewisse Themen mehr zu schaffen machen bzw. Du dich mehr mit ihnen beschäftigt :) ist bei mir auch manchmal so. Falls du jetzt irgendwie Angst hast, dass du vielleicht "krank" oder so bist, kann ich dich beruhigen. Viele, auch ich, sind so :)

Kommentar von TheXejga ,

:D Ok, gut! Kann das auch an meinem hohen IQ liegen? Naja, so hoch nun auch wieder nicht, aber er ist etwas höher als im Durchschnitt!

Kommentar von FordCrown123 ,

Da bin ich überfragt, aber bei "Fantastisch" oder "mademyday" habe ich mal gelesen, dass viele Leute mit einem höheren IQ Konflikte mit sich selbst führen. :)

Antwort
von CreaxydragonJay, 51

Innerer Konflikt mit dir sebst vielleicht ? Du weißt nich wie duch entscheiden sollst

Kommentar von TheXejga ,

Doch, doch entscheiden kann ich mich sogar sehr gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten