Frage von NurEineFrageWir, 31

Ich habe irgendeine Taste gedrückt und jetzt wird alles markiert, was ich anklicke - weiß einer wie ich das wieder weg bekomme?

Antwort
von Herb3472, 31

Du hast die Taste "Einf(ügen)" über der "Entf(ernen)"-Taste gedrückt. Drück' sie noch einmal, dann funktioniert es wieder normal.

Antwort
von Rambazamba4711, 31

Mach nen Neustart, dann sind auch alle Tastendrücker vergessen.

Antwort
von Haaricht, 31

Das ist ein Virus! Pass nun auf was du machst ! Such vielleicht im Internet noch schnell nach Lösungen für dein Problem aber meines Erachtens hast du einen Amenakoi!
Bei weiteren Problemen schreib einfach!

LG Haaricht :-)

Kommentar von NurEineFrageWir ,

Ganz sicher nicht :D

Kommentar von NurEineFrageWir ,

Das mit dem Amenakoi hab ich erst jetzt gelesen xD

Kommentar von Haaricht ,

Was ist denn daran so lustig?

LG Haaricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten