Frage von AnnaTaehyung, 64

Ich habe irgend nen Kack ausversehen auf meinen PC heruntergeladen. Wie kann ich es löschen?

Wenn ich es löschen will kommt die Meldung das ich es zuerst beenden soll da es noch geöffnet ist. Aber ich weiß nicht wie. In meiner Taskleiste ist nichts. Es öffnet außerdem noch komische Werbung und Seiten und läd andere Anwendungen wie zb. Anti Viren programme runter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeTomXD, 30

Guck mal in den Taskmanager. Da steht dieses Programm, falls es geöffnet ist. Wenn du das geschlossen hast suchst du in deiner Suchleiste nach Programme und Features und da steht dann auch noch mal dieses Program. Hier kannst du es dann ganz einfach deinstallieren

Kommentar von AnnaTaehyung ,

Jaa danke! Ich habe es geschafft :D

Antwort
von VojoSan, 31

Öffne dein Taskmanager in dem du rechtsklick auf deiner Taskleiste machst und beende dann alle verdächtigen Programme. Falls du dir unsicher bist dann google erstmal die Namen. Wenn du das gemacht hast dann versuche es erneut zu deinstallieren.

Antwort
von Fragenwacht, 30

Versuch es mit dem Programm Adwcleaner und danach mit dem Virenprogramm nochmal drüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten