Ich habe iPhone6 und iOS 10 Beta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du die beta ? Du musst warten bis die version verfügbar wird weil du sonst deine daten nicht wieder auf ios 10.1.1 laden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sara55123
07.11.2016, 22:28

Mein Couseng spielt gern mit mein Handy rum er weiß wie das geht aber ich kann den nicht erreichen da ist mein Problem und mein Handy spinnt deswegen Bissen
Ich will einfach mein altes Handy ohne diese Beta

0
Kommentar von XXXNameXXX
07.11.2016, 22:29

Du kannst wieder auf die alte version aber bekommst dein backup mit den daten nicht drauf du musst warten sobald 10.2 verfübar ist machst du am pc in itunes ein backup setzt das gerät auf werkszustand zurück und packst dad backup wieder drauf

0

Backup machen und dann einfach auf wiederherstellen drücken dann backup wieder rauf laden und fertig!

Das ist etwas kompliziert. Aber ich versuche mal alles verständlich zu erklären.
1. Alle Daten sichern (Backup)
2. Mein iPhone suchen deaktivieren
3. Auf deinem PC/Mac iTunes öffnen
3. iPhone in DFU-Mode bringen (Dazu mehr unten)
4. iPhone an PC/Mac anschließen
5.Auf iPhone wiederherstellen klicken

Schritt 3 ➡️ Powerbutton und Homebutton so lange drücken bis das Apple-Logo erscheint. Anschließend nur noch Homebutton gedrückt halten, solange bis das iTunes-Logo erscheint. Nun musst du dein iPhone mit dem PC/Mac verbinden

Ab dem 5. Schritt darfst du sehr lange warten.

Sollte es nicht klappen, schau mal hier -> http://praxistipps.chip.de/iphone-in-den-wartungsmodus-dfu-versetzen-eine-anleitung_13437

Kommentar von sara55123
07.11.2016, 22:32

Danke wen ich das so wie auf den Video mache klappt das ? Weil Das Handy 1 Jahr alt ist Kb mir ein neues zu holen

0
Kommentar von Abdullah9
07.11.2016, 22:34

Das Alter spielt keine Rolle. Es sollte klappen, bei mir ging es auch immer.

0
Kommentar von Detstron
08.11.2016, 06:29

Endlich mal einer der Ahnung hat 👍

0