Frage von TomGutscheck, 35

Ich habe ios 8 und möchte mein ipad zurücksetzten. Aber wenn ich das mache wird dann automatisch das neueste ios update runtergeladen?

Ich möchte Jailbreaken aber zurücksetzten weil mein ipad lagt. Danke im voraus : ^)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 19

Hallo,

Ursache? Schau mal was für Tweaks du installiert hast. 

Beim zurücksetzen kommt die aktuelle ios Version (9.3.1) drauf.

Mach ein Backup von deinem Daten, denn der Jailbreak ist dann weg. 

LG 

Antwort
von TomGutscheck, 14

Hey Applwind, ich habe kein Jailbreak auf meinem ipad momentan doch ein paar beanspruchsvolle apps. Ich bin mir nicht ganz sicher wieso es lagt aber vielleicht ist mein ipad nur veraltet😭 Trotzdem Danke ❤️❤️

Kommentar von Applwind ,

Unwahrscheinlich! Dein Ipad?

Und bitte kommentiere in meiner Antwort! Das ich jetzt antworte war ein Zufall!

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten