Frage von Marco8328932, 19

Ich habe inzwischen mein windows 7 bestätigt, nach dem ichs zurückgesetzt habe, kann ich jetzt kostenlos ( auch für immer ) windows 10 drauf ziehen?

Antwort
von Wippich, 12

Du mußt erst von windows 7 ein Upgrade ausführen.Dann mußt du den Key auslesen da dieser von Microsoft geändert wird.Mit diesem Key hast du eine Digitale berechtigung .Jetzt kannst du auch eine Rein Installation mittels iso von windows 10 durchführen.Denke daran das dies alles Hardware gebunden ist.

Antwort
von windsbraut0307, 12

nee, ich glaube nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das kostenlose Upgrade auf Windows 10 gibts glaube ich nur für Computer auf denen Windows 8 bzw. 8.1 installiert ist. Ich würde dir aber davon abraten Windows 10 zu kaufen oder zu installieren, denn es hat einfach noch zu viele Fehler und taugt nichts für Leute, die nicht in der Lage sind, dieses Betriebssystem auf ein gesundes Maß abzuspecken und sicher zu machen.

Kommentar von Wippich ,

Es geht auch Windows 7

Kommentar von windsbraut0307 ,

o.k. wie gesagt, technisch sollte das dann möglich sein, vorausgesetzt dein PC bringt die nötige Performance mit. Dennoch würde ich wie oben schon geschrieben eher abraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten