Frage von Flushyyymitai, 28

Ich habe Internet Probleme in CSGO was tun?

Also seit ca 2 Monaten habe ich regelmäßig Internetprobleme. Ich habe eine 120 oder 140k Leitung und der Router ist ein Zimmer direkt unter mir. Ich habe schon bei Unitymedia angerufen aber er meinte das mit der Leitung alles ok ist und das ich meinen Wlan Stick überprüfen sollte was ich dann tat. Ich probierte einen anderen aus und hatte genau die gleichen Internetprobleme. In CSGO z.B habe ich regelmäßig (ca. jede Minute) einen Timeout der ca. 5 sek. dauert. Dann läuft wieder alles normal mit einem 20-35 ping. Auch wenn keiner im Haus / im Internet ist habe ich diese Probleme und das jeden Tag. Das macht echt keinen Spaß. Weiss jemand woran das liegen könnte und wie ich es "beheben" könnte?

PC Specs: MSI AMD R9 380 4gb, AMD FX4400 Quadcore, 12gb Ram, FritzWlan stick AC 860, Router Fritzbox 6360

Antwort
von Hamza97, 17

Das liegt an den Servern nicht an deiner Verbindung.

Kommentar von Flushyyymitai ,

ich habe das jeden tag und ich spiele oft 

Kommentar von Hamza97 ,

Das Problem liegt darin, dass die Server ein Limit an Spielern haben. Wenn dies überschritten wird stürzt der Server ab, und wenn es kurz vor zuviele Spieler sind, hängt der oder wie du sagst, Internetfehler.

Kommentar von Flushyyymitai ,

sorry aber ich glaube nicht das competetive server ein "limit an spielern haben"  da passen 10 drauf und sollen 10 drauf wie soll das überschritten werden das limit?

Kommentar von Flushyyymitai ,

bei von Valve gehosteten 5vs5 servern

Kommentar von Hamza97 ,

Nicht in einem Game. Allgemein wieviele gleichzeitig online sind, auf der ganzen Welt. Und das hat ein Limit. Es können niemals 1 milliare gleichzeitig online sein, sonst stürzt es ab.

Kommentar von Deivil ,

nitz halt kein wlan. kein normaler spieler nutzt wlam, grade weil es so unzuverlässig ist! nimm ein kabel!

Kommentar von Flushyyymitai ,

würde ich ja gerne geht aber nicht weil der router ein zimmer unter mir ist und ich kein lan kabel durch das "treppenhaus" legen darf sagt meine mudda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community