Frage von DieKuhZuDemMuh, 11

Ich habe Installationsprobleme bei GTA5 PS4.Kann mir jemand helfen?

Bei mir war es so.Ich lud Grand Theft Auto 5 aus dem PlaystationNetwork Store runter und wartete die paar Stunden bis es Installiert war.1 Tag darauf zocke ich mit meinem Kumpel wobei es keine Probleme gab.Am nächsten Tag wollte ich alleine Spielen.Ich habe meine PS4 angemacht und war im Home-Menü der Playstation.Ich sah GTA5 aber nicht.Dann ging ich in den Playstation Store und ich musste es neu herunterladen und jetz muss ich nochmal ein paar Stunden warten -_- Bitte eine Antwort warum das so ist :(

Antwort
von General001, 2

Ich hatte auch schon einmal so ein ähnliches Problem mit einem kostenlosen Spiel. Dort kam das Spiel kann nicht heruntergeladen werden somit muss ich den Download erneut starten wodurch es schließlich funktionierte. Ich würde es an deiner Stelle noch einmal versuchen. Wenn es dann nicht funktioniert würde ich mal bei Sony nachhaken.

Antwort
von xBMXERx, 4

Das ist sehr komisch vielleicht mal den Support anschreiben oder es war halt nur ein einmaliger "Fehler" hast du denn noch genug Speicherplatz frei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten