Frage von Spyder221, 32

Ich habe innere Unruhe und ich und meine Beziehung leiden darunter. Was kann ich tun?

Hallo Leute,

Wie schon in Titel beschrieben ist es wohl innere Unruhe die mich plagt und ich weiß nicht wieso. Meine beziehung leidet auch drunter weil ich dadurch mir viele gedanke um themen mache, die eig unnötig sind und durch ansprechen bei meiner Partnerin zu stress führen und sie sich nähemäßig und so distanziert hat und dann wenn sie sich wieder annähert wieder sowas kommt von mir obwohl ich garkeine bösen absichten habe. Will meine Beziehung nicht aufs spiel setzen und wieder der "alte" werden der lachen kann und so. Man sagte schon zu mir ich habe negative gedanken oder mache mir gedanken um sachen, die völlig unnötig wären sich darum gedanken zu machen. Wer kann mir nen ratschlag geben oder helfen? Möchte wieder lachen können und diese unruhe loswerden und dass meine beziehung wieder bergauf geht und meine partnerin ihren alten partner zurück kriegt. Weil ich merke dass sie das auch bedrückt.

Seit ihre freundin zu uns in die Stadt gezogen ist hängen die fast jeden tag aufeinander und wenn das nicht der fall ist dann tickern über whatsapp. Und unsere privatsphäre und so leiden da auch drunter. Was kann man dagegen tun? Ansprechen habe ich dchon versucht aber kam wenig einsicht fand ich.

Wäre echt dankbar um jede antwort die hilfreich ist. Danke euch

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Versuch eine interessante Beschäftigung zu finden.

Kommentar von Spyder221 ,

Ja das schon richtig aber bringt mich das weiter dass die beziehung wieder bergauf geht und sie von alleine nähe und alles zeigt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten