Frage von Shittalkerin, 13

Ich habe in verschiedenen Körperteilen manchmal Zuckungen, es tut aber nicht weh oder so. Weiß wer, was das ist?

Antwort
von hguzregtfc, 12

Es gibt extrem viele Ursachen dafür. Hier kann dir NIEMAND sagen was du genau hast, nur mutmaßen können wir. Ein Arzt wird dir alles genauestens erklären können was du hast! :)

Antwort
von delena0207, 12

Google mal nach dem "Restless Legs Syndrom". Das ist relativ häufig.

Antwort
von Capo94, 6

Im Internet Fragen über die eigene Gesundheit stellen finde ich immer schwer. Es kommen immer wieder welche an mit extremen Erkrankungen. Einfach mal beim Hausarzt mal nachfragen.

Antwort
von nvs83, 8

Geh zum Neurologen. Es könnten Ticks sein, Epilepsie oder wenn es eher die Beine sind RLS. Aber Sicherheit kann dir nur ein Arzt geben. In diesem Falle der Neurologe. Und wie ich immer sage: Lieber 30 Minuten Zeit beim Arzt "verschwenden" wenn nix ist, als eine schwere Krankheit riskieren.

Antwort
von Glueckskeks01, 8

Bei mir war es Magnesiummangel.

Antwort
von Wurzelstock, 6

Gehört zum Erscheinungsbild der vegetativen Dystonie. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, ist es kein Grund zur Sorge - wenn es auch lästig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten