Frage von mllssaa, 54

Ich habe in Sparkasse Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht was auf mich zukommt&was ich alles wissen muss?

Antwort
von BlackDoor12, 42

Hallo Sie werden dir bestimmt einige Fragen stellen weshalb du den Beruf machen möchtest, denke mal das du dich auf eine Ausbildung dort bewirbst.

Um dir mehr Wissen anzueignen mache mal diesen Einstellungstest:

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/bankkaufmann/

So stehst du besser da und weißt mehr was in diesem Beruf verlangt wird usw. Die Antworten zu diesen Fragen in dem Test kannst dir ja später nochmal ansehen

Wünsche dir viel Spaß beim Test und viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Antwort
von m1a2y3l4, 27

Zieh dich ordentlich an seih freundlich und offen und denn wird das schon :) vllt auch noch ein wenig über die informieren und weshalb du es gern machen möchtest

Antwort
von Setna, 18

Ich habe in Sparkasse Vorstellungsgespräch und ich weiß nicht was auf mich zukommt&was ich alles wissen muss?

Gucke dir mal andere Themen hier an:

https://www.gutefrage.net/frage/sparkasse-vorstellungsgespraech

https://www.gutefrage.net/frage/vorstellungsgespraech-sparkasse-2013

https://www.gutefrage.net/frage/vorstellungsgespraech-kreissparkasse

https://www.gutefrage.net/frage/bekomme-ich-eine-zusage-vorstellungsgespraech

Antwort
von BlackDoor12, 20

kannst mir ja schreiben wenn den Test gemacht hast und wie es war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten