Frage von leomine, 26

Ich habe in Rust gehackt gebe ich zu habe mir dafür einen 2 acc gemacht.Auf dem mainacc hab ich NICHTS gemacht.Wurde dann da auch gebannt wtf?

Mein freund Tim ist das gleiche geschehen gibt es eine möglichkeit wieder Rust zu spielen ohne dass wenn man sich einen acc macht man instand wieder gebannt wird?Pc zurücksetzen oder so?

Antwort
von JupStrunk, 10

selber schuld !!!
wie dumm muss man sein, um sowas, so dilettantisch zu machen ???


deine IP ist doch für alle Accounts gleich, und somit werden alle deine Accounts gebannt !!!
evtl. speichern die sogar die eine oder andere Identifikations-ID, die mit der IP nichts zu tun hat (sage dir natürlich nicht, welche das sein könnten) !!! ;)

ich könnte dir jetzt zwar einige tips geben...
aber da ich Hacker nicht besonders gut leiden kann, lasse ich das lieber sein !!!

leb' damit, dass Du Mist gebaut hast...
evtl. wird der Bann ja irgendwann augehoben, was ich aber nicht hoffe !!!

Kommentar von leomine ,

Wie Gesagt ich Hacke nach der Aktion nicht mehr deswegen wollte ich um hilfe bitten damit ich wieder Rust Spielen kann aber wie es scheint wollt ihr ja nicht helfen ich habe um hilfe gebittet und nicht darum das ich schuld bin ich bereuhe es ja extrem ich selber hätte nie gehackt aber mein freund hat dann gesagt passiert nichts mache das auch schon 2 jahre dann hat es mich halt erwischt...Schade es scheint so als wäre hier keiner Hilfsbereit Achne habe ich mist gebaut ich hasse cheater eig ja auch.Nunja wie auch immer trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten