Ich habe in Pokemon GO ein Golking gefangen,welches ja ein asser Typ ist, nur hatt es eine stahl und eine eis attacke,ist es also kein sehr effektives pokemon?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weine gleich...die Typen sind untereinander stark und schwach gegeneinander
Wasser > Feuer
Feuer > Pflanze
Pflanze > Wasser
Und eben so weiter (jeder Typ hat mehrere Stärken und Schwächen)
Eis z.B. ist gegen Drache und Boden effektiv ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es Wassertyp ist, dann sind z.B Feuer und gesteinattacken dagegen uneffektiv.
Die attacken die es selbst hat machen dann abhängig, ob es aber selbst gegen diese typen effektiv ist. Eis ist meines Wissens nach uneffektiv gegen Feuer, bei Stahl bin ich mir nicht sicher.

Kannst du dir im Internet angucken, gibt tolle Tabellen dazu, was effektiv gegeneinander ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
28.07.2016, 11:41

Eis ist im Nachteil gegen Gestein, Feuer, Stahl und Kampf :3 (nur mal so am Rande)

0
Kommentar von phenylalanin
28.07.2016, 11:42

Hui, jemand der anscheinend nicht nur Pokemon Go spielt, sondern auch das richtige.

Ich mag dich

0
Kommentar von LeonieJyukai
28.07.2016, 11:43

Haha danke (das richtige ist sowieso viel besser) :D

0

Das kommt auf die Art an, zB Steinpokemon sind eigendlich immer im Vorteil gegen Flugpokemen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung