Frage von KimMichelle, 33

Ich habe in paypal minus und wollte es ausgelichen doch wird es jetzt ausgeglichen oder nicht?

Ich habe im PayPal minus und wollte es ausgleichen ich hab iwo rumgeklickt halt da wo steht von deinem konto blabla auf dein paypalkonto ich hab da drauf gedrückt und dann stand da jtzt ''rückzahlung gesendet'' bei den verschiedenen beträgen in paypal wird es somit jetzt ausgeglichen oder nicht?

Antwort
von solux3, 25

Vermutlich hast du eine Abbuchung in Höhe des negativen Saldos veranlasst. Du hast sowieso 30 Tage Zeit, wenn du dir also unsicher bist, warte ca 3 Tage und schaue aufs Konto, wenn der Minusbetrag vom Konto abgegangen ist, dann kannst du sicher sein, dass nach weiteren 2-3 Tagen dein Konto wieder ausgeglichen ist. Falls nicht, schaue nochmal im PayPal Konto nach. Du kannst entweder die Abbuchung über das Lastschriftmandat veranlassen oder du überweist manuell den Betrag an PayPal, die Kontodaten dafür findest du in deinem Konto (Achtung, richtigen Verwendungszweck unbedingt angeben!).


Liebe Grüße

Antwort
von Chokii, 16

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so unklar formulierte Frage gesehen. Bitte lies dir nochmal alles auf der PayPal Seite und poste uns diese, denn mit deinem "Blabla" können wir nicht wirklich viel anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten