Ich habe in Nizza einen französischen Straßenmusiker gehört, der einen populären Song eines gewissen Francoise Gabriel (oder so ähnlich) sang. Wer kennt ihn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe keine Ahnung wen du meinst. Aber ich habe ein bisschen rumprobiert und das hier gefunden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
30.09.2016, 13:03

Ansonsten mal ein bisschen suchen mit "Cover, musiciens de ru, Francoise Gabriel"

Vielleicht erkennst du den dann wieder. :)

0

Oder geht es um Francis Cabrel ? Er ist allerdings aus Belgien. 

https://fr.wikipedia.org/wiki/Francis_Cabrel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchriven
01.10.2016, 23:25

Total falsch, er kommt aus Südfrankreich, aus dem Département Lot et Garonne, und das hört man auch, wenn er singt. :-)

0

France Gall - Ella Elle L'a?

Stammt aus den 80ern, ist relativ bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
30.09.2016, 13:04

Und wer ist jetzt der Strassenmusiker? Sicherlich nicht France Gall. :)

0

Was möchtest Du wissen?