Frage von Ari58, 58

Ich habe in Musicaly 587 Fans aber 10-31 likes obwohl alle sagen ich währe voll gut?

Hey Bin neu und meine frage ist es wieso ich wenige likes in Musicaly habe bei so vielen Abonnenten(587 ), Ich mache auch hashtags FeatureMe und so aber mein höchstes like war 31 ob wohl alles es lieben die es gelikt haben sie sagen ich bin voll gut aber wenn ich so die likes sehe .Ich versteh nicht wieso ich so wenige likes bei so guten Videos habe.Bitte hilft mir ich möchte mehr likes bekommen egal was ich tue ich Krieg so 17,18,30 likes und das dauert auch noch 2 Wochen bis ich so viel kriege ich weiß einfach nicht weiter das ist viel zu wenig irgendwie weil ich ja so viel Fans hab eine Freundin hat auch 3 Musicals und 480 Fans und hat 60 likes oder so in nur paar Minuten .Ich weiß man soll es nicht so ernst nehmen aber es ist einfach zu wenig .Bitte hilft mir ! ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larsundso3, 44



Die meisten vergessen halt auf den Like button zu drücken wenn sie so begeistert sind. ;)


Antwort
von MrPummelbear, 5

Hallo Ari! Ich bin Head of Association Management bei Musicaly.Ich habe dein Profil gesehen und finde du machst dort tolle Sachen! Ich spreche mal mit meinem Vorgesetzten und vielleicht können wir dich sponsern. Dann wärst du teil einer extrem schmalen auswahl an deutschen Musicalyern und würdest einer der ersten Teilnehmer unseres neuen Programms werden in dem auch Lisa und Lena teil nehmen.

Herzlichen glückwunsch!

Dein Olli Graff.

Kommentar von Ari58 ,

Was wirklich

Kommentar von Ari58 ,

Aber ich heiße dort anders nicht ari58

Kommentar von Ari58 ,

Sie wissen doch garnicht wie ich heiße

Antwort
von Larsundso3, 33

Ist auf YouTube auch so:

2.000.000 Abonenten

52.677 Aufrufe 

und erst 6.000 Likes

Kommentar von Ari58 ,

okay weißt du es halt schräg wenn man so viel fans hat bei mirund so wenig likes ob wohl alle sagen ich wäre gut aber wenn ich mir so die likes ansehe hab ich so ein schlechtes Gefühl;