Frage von plusnorbert, 45

Ich habe in Minecraft wenn ich auf einen ausländischen Server geh einem schlechten Ping?

Wie kann ich meinen Ping verbessern Programme wie wtfast sind gemeint aber halt gratis also ein Programm was meinen Ping stabilert und gratis ist

Antwort
von Ifosil, 20

Da kann dir kein Programm helfen, denn warum du so hohen Ping hast, hat was mit Physik zu tun.

Kommentar von plusnorbert ,

Ganz ehrlich du kennst dich nicht aus also dein Kommentar war Mega unnötig warscheinlich wißt nicht mal wtfast ist

Kommentar von Ifosil ,

Schön unterstellt, aber wenn du auf einem Server spielst, der tausende Kilometer entfernt ist, braucht das Signal länger zum Server und wieder zurück. Dagegen kannst du nichts tun. 
Scheinbar ist dir das unbekannt. 

Kommentar von plusnorbert ,

Man kann Trotzdem sein Signal Verstärkern aber du weiß wohl nicht wo für es etliche Programme gibt

Antwort
von General001, 5

Das liegt daran, dass der Server sehr weit von dir entfernt ist - die Daten müssen einen weiten Weg zurücklegen. Machen kann man da leider nichts.

Antwort
von Qwertzi13, 20

Grundsätzlich solltest du alle im Hintergrund geöffneten Programme schließen, die auf das Internet zugreifen.

Punkt 2 wäre, sofern du das noch nicht tust, ein Lan Kabel statt WLan Verbindung zu nutzen.

& sonst kannst du das auf der Website beschriebene noch versuchen :)

http://www.giga.de/extra/lan-party/tipps/ping-verbessern-unter-windows-so-geht-s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten