Frage von tomgames, 59

Ich habe in Minecraft ein Problem mit der Maus empfindlichkeit(sie ist zu schnell habe schon alles auf langsam ist nur in minecraft), wie kann man das beheben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schabbelbauch, 27

Puh. Stell mal deine Mausempfindlichkeit auf das schnellste. Dann schließe das Spiel mal für ein paar Minuten. Dann öffne das Spiel wieder und stelle die Mausempfindlichkeit auf das, womit du normalerweise auch spielst. Wenn das nicht klappt, kann ich dir nicht helfen. Bei mir war des nur das die zu langsam war obwohl ich auf das schnellste gestellt habe. Bei mir hat es dabei zumindestens geklappt. Hoffe ich konnte dir helfen💖

Kommentar von tomgames ,

was ich nicht verstehe ist im normalen minecraft vanilla brauchte ich nur den .minecraft ordner löschen und es ging und im FTB launcher geht das nicht

Kommentar von tomgames ,

habe da noch was gefunden was helfen könnte die maus geschwindigkeit in den minecraft Einstellungen stellt sich immer nach einem neustart von minecraft auf 100% (standard)

Kommentar von tomgames ,

was mir noch auffällt es zieht meine maus im spiel immer runter das ist das einzige problem noch das mit der geschwindigkeit habe ich jetzt einiger maßen im griff

Kommentar von tomgames ,

ich habe es behoben aber danke für deine Hilfe ;)

Antwort
von Luke4005, 35

Zu schnell oder zu langsam?

Kommentar von tomgames ,

zu schnell ich habe auch niedrige fps und sogar auch laggs wenn die maus sich zu schnell bewegt

Antwort
von Luke4005, 14

Stelle die Maus Empfindlichkeit runter. Benutze ein Mauspad

Kommentar von Luke4005 ,

Mauspad wegen gleichem untergrund

Kommentar von tomgames ,

mauspad habe ich schon und runter stellen bringt nichts

die maus zuckt ganz komisch kann das was mit java zu tun haben weil in anderen spielen läuft es ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten