Frage von paxelmaxel, 109

Ich habe in minecraft die neue version 1.9 heruntergeladen und kann nun auf keinen Server mehr gehen hat jemand eine Idee was ich tun kann ?

Antwort
von Oscar175, 70

Der Server wird noch nicht mit der aktuellen Version 1.9 laufen. Daher kannst du dich nicht verbinden. Es ist immer besser, mehrere Versionen auf dem PC zu haben, wenn du eine "Garantie" möchtest, dass alle Server unterstützt werden.

Antwort
von Keyinator, 67

Alle Server sind noch auf der 1.8 also kannst du mit der Version nicht joinen.

Antwort
von PerfectMuffin, 65

Ich habe mir einen 50cm hohen Zylinder aufgesetzt und jetzt passe ich durch keine Tür mehr, was kann ich tun?

Kommentar von Neulandcraft ,

Bester Mann xD :D

Antwort
von RazeReturns, 43

Zurück zur 1.8 Switchen.

Antwort
von Gastnr007, 51

downgrade à la Google

Kommentar von paxelmaxel ,

das habe ich nicht ganz verstanden

Antwort
von HPObelix, 43

Hallo,

hier findest du eine bebilderte Anleitung dazu: http://eswess.de/Beitrag-Tutorial-Minecraft-Version-ändern

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten